Wer steckt dahinter ...

 

 

 

 

Sabine M. Pepper - Volksmedizinerin aus Leidenschaft mit Phytotherapie-Ausbildung (Pflanzenheilkunde). Als Marketingprofi aus der Wirtschaft ausgestiegen, habe ich mir vor mehr als 12 Jahren den Traum von meiner Kräuter-Direktvermarktung erfüllt. Und ich freu mich, wenn immer mehr Menschen sich damit beschäftigen und auf unsere wertvollen, heimischen Kräuter zurückgreifen. Paracelsus hat mich immer schon fasziniert und so arbeite ich nach seiner Signaturlehre. Daraus entstehen Kräuteressenzen, die nicht nur auf deren Wirkstoffe beruhen, sondern auch das Wesen der Pflanze in der Natur mit "einfangen". Und mir liegt die Volksmedizin am Herzen. Altes Wissen erfassen und mit neuesten Erkenntnissen zusammenbringen damit wir und die nächsten Generationen davon profitieren. Und wer weiß, vielleicht bin ich irgendwann einmal auch ein Alchimist ...


 

Und dann helfen derzeit noch 6 Leute mit, die aber nicht gerne auf die Fotos wollen ... die Carmen in der Produktion und im Marketing, die Lisa in der Produktion und im Laden und die Viktoria in der Buchhaltung, die Helga, der Karl beim Kräutersammeln und Ernten und der Gerhard als Drogist gibt Hilfestellung bei den Rezepturen für die Naturpflegeprodukte.

 

Das Team wächst, je mehr Leute sich unserer Landwirtschaft 2.0 anschließen, desto mehr finden bei uns einen Arbeitsplatz.

Und wollen dann hoffentlich auch aufs Bild!